Angebote und Preise

SHOOTINGPREISE:
Pauschalpreis: 75,00 Euro*

Dauer: 60 - 90 min**

ALLE Bilder inklusive

davon 5 Bilder professionell nachbearbeitet***

(jede weitere Bearbeitung: 10,00 Euro)

Fertigstellung und Lieferung der Bilder innerhalb von 48h nach Bildauswahl und Bezahlung


GROSSES SHOOTING:

Pauschalpreis: 125 Euro*

Dauer: 2-3 Stunden**
Shooting und ALLE Bilder inklusive

davon 10 Bilder professionell nachbearbeitet***

(jede weitere Bearbeitung: 10,00 Euro)

Fertigstellung und Lieferung der Bilder innerhalb von 48h nach Bildauswahl und Bezahlung

 

SETCARD-SHOOTING

Angebot für Modelle & Künstler*Innen (Musik, Schaupiel, Blog, Influencer)

Pauschalpreis: 99,00 Euro**

Dauer: 1-3 Stunden*

Shooting und ALLE Bilder inklusive

davon 6 Bilder professionell nachbearbeitet***
inkl. Erstellen einer digitalen Setcard in Printqualität

Fertigstellung und Lieferung der Setcard/Bilder innerhalb von 72h nach Bildauswahl und Bezahlung

HOCHZEITEN:

Bilder von der Trauung (Standesamt, Kirche, freie Trauung): ab 150 Euro

Trauung und Feier: ab 300 Euro

Genauere Preise und Angebote gerne auf Anfrage.

 

*  Es sind keine Vorabzahlungen nötig. Bezahlt wird erst nach dem Shooting auf Rechnung.

 

**  Der Zeitfaktor variiert jeweils stark nach Art der Location(s) und Anzahl der Outfits. Der angebene Zeitumfang ist daher lediglich ein Erfahrungswert. Es läuft also keine Stoppuhr. Wir wollen ja schließlich ganz in Ruhe die gemeinsamen Fotoideeen umsetzen. Wenn es mal 20 min länger dauert, ist das gar kein Problem und es entstehen auch keine zusätzlichen Kosten. 

 

*** Die Bildauswahl für die professionelle Nachbearbeitung findet entweder direkt im Anschluss an das Shooting oder ganz bequem per Vorschaugalerie von zuhause statt. Zur professionellen Nachbearbeitung gehören Hautretusche, Weißabgleich, besondere Farblooks sowie das abschließende Schärfen der Bilder. Eine optimierte s/w-Variante ist ebenfalls inklusive. Die Ausgabe der ausgewählten Bilder findet in höchster Auflösung zum Datendownload statt. Alle weiteren Bilder werden in mittlerer Auflösung bereitgestellt.

 

Hinweis: Bei Shootings, die nicht direkt in Hamburg oder Rheine stattfinden, können noch Anfahrtskosten von 25 cent pro Kilometer hinzukommen. Oft lassen sich die Termine aber auch mit aktuellen Shootingtouren verbinden, so dass weniger oder sogar keine Fahrtkosten entstehen.